Aktuelle Informationen

Liebe Gäste und Freunde unseres Gasthauses:

Unsere Öffnungszeiten für kommende Woche:

Wir haben von Mittwoch bis Samstag zu den offiziellen Geschäftszeiten geöffnet.

Speisenabholung ist an diesen Tagen während der Öffnungszeiten möglich.
Gerne dürfen Sie uns zu den aktuellen Öffnungszeiten besuchen. 

Die nächste Schlachtschüssel gibt es am 10. April 2024

Vom 4. März bis 12. März 2024 und vom 26.August bis 10.September 2024 haben wir Betriebsurlaub.

Seit Anfang April dürfen Sie uns im Innen-und Außenbereich ohne Einschränkung besuchen, also wie in "alten Zeiten"!
Der zweite, über sechs Monate lange und für uns nicht nachvollziehbare Lockdown für die Gastronomie hat auch uns nachhaltig negativ zugesetzt. Wir haben dadurch Personal verloren und keinen passenden Ersatz gefunden. Dazu kommen verschiedene gesetzliche Vorgaben, die wir so nicht mehr erfüllen können.
Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen, die uns wirklich nicht leicht gefallen ist, einen zweiten Ruhetag einzuführen.

Ab September 2021 haben wir dann zusätzlich am Montag Ruhetag!
Außerdem können wir keine größeren Hochzeitsfeiern mehr ausrichten.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns sie weiterhin als Gäste begrüßen zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung an alle Kunden, Essensabholer und Freunde des Gasthauses während des Lockdowns und in der aktuellen Zeit!

Familie Kopf mit Team